Ilsefluss
Ilsefluss
Bunter Hof Osterwieck
Bunter Hof Osterwieck
panorama-bismark
Bismarckturm Osterwieck
Alte Tischlerei Wülperode
Alte Tischlerei Wülperode
Wanderwege im Huywald
Wanderwege im Huywald
Windpark
Windpark Druiberg
previous arrow
next arrow

Harzfest & Stadtjubiläum 2024 – 14.-16. Juni

Sehr geehrte Einwohner der Einheitsgemeinde Stadt Osterwieck, sehr geehrte Gäste,

als Bürgermeister der Einheitsgemeinde Stadt Osterwieck freue ich mich sehr, dass der 1050. Geburtstag der Ilsestadt mit der vierten Auflage des Harzfestes verbunden wird und der gesamte Landkreis mit uns in unserer schönen Fachwerkstadt feiert. Zweifelsohne werden uns ereignisreiche Tage mit vielen Programmhighlights erwarten. Doch auch an anderen Tagen lohnt sich ein Besuch unserer tollen Fachwerkstadt. Ich möchte mich im Vorfeld dieses Festes schon bei allen Organisatoren, Partnern und Helfern bedanken, die dieses Fest in unzähligen Stunden der Vorbereitung und mit viel Liebe zum Detail planen.

Der 1050. Geburtstag Osterwiecks und das Harzfest werden gleich doppelten Anlass zur Freude und Feier geben. Die Organisatoren und Veranstalter hoffen auf ein schönes Fest und ein Party-Erlebnis in der historischen Fachwerkstadt.

Zu diesem Fest wünsche ich allseits gutes Gelingen und schöne Stunden in unserer Fachwerkstadt.

Ihr Dirk Heinemann

Bürgermeister der Einheitsgemeinde Stadt Osterwieck

Kontakt für Hinweise, Anregungen und Anfrage: harzfest@stadt-osterwieck.de

Weitere Hinweise u. a. zum Programmablauf:

http://www.harz-fest.de

Harzfest & Stadtjubiläum 2024 – 14.-16. Juni